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Warum kann man bei OKT 2 Keine Arzt mehr auswählen?
Gefragt
8, Mär 2022
in
Frage
von
Stefano Meineke
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Antwort
Sehr geehrter Herr Dr. Meineke,
infolge von Designüberarbeitungen während der Beta-Phase sind einzelne Features wie die Arztauswahl vorübergehend beeinträchtigt. Wir werden die volle Funktionalität in den nächsten Tagen wiederherstellen.
Mit freundlichen Grüßen
Beantwortet
9, Mär 2022
von
Stefan Berg-Johansen
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Super danke für die Antwort :) jetzt ist es so das wenn ich eine termin buchen will der nicht im Arzt Kalender auftauch.. :)
kann schon jemand von zollsoft sagen, wann der OTK2 Server für alle kommt?
Das würde mich auch brennend interessieren...
ja bitte... der alte buggy-Kalender nervt
Der neue OTK wird mit dem Quartalsupdate Q2 (v1.110) für alle verfügbar sein.
Hinweis für Beta-Tester: ab v1.109 muss die Praxiskennung (aus der URL bei arzt-direkt) zusätzlich in der OTK 2-Verwaltung eingetragen werden, sonst kann tomedo sich nicht verbinden.
prima, danke
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