BEDINGTE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo® Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hinweis: Zukünftige iOS tomedo Updates werden nur noch auf Geräten mit iOS 16 oder höher verfügbar sein.

Hallo, der Kalender ploppt nur an einem Arbeitsplatz auf. Es egal welcher Nutzer angemeldet ist. Eine neue Kollegin hatte diese Einstellung auf einmal. Ich habe sie leider nicht ändern können. Hat jemand Rat???

Viele Grüße 

S. Perkons

Praxis Dr. Erdogan 

 

Gefragt in Frage von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erdogan,

mit dem Bild ist die Frage schwer zu beantworten. Es ist zumindest nicht der "Kalender" für das Karteidatumsfeld. Können Sie evtl sagen zu welchem Datumsfeld der "Kalender" gehört?

... am einfachsten ist denke ich wenn wir uns das per Teamviewer mal anschaun.
Beantwortet von (91.1k Punkte)
0 Punkte
18,614 Beiträge
26,912 Antworten
48,329 Kommentare
29,727 Nutzer