Seit dem unserem letzten Update erscheint mehrmals täglich die Meldung über ein notwendiges Update der Medikamentendatenbank. (Version Client 106.0.11, Server 106-S436). Wird nervig im Laufe der Zeit...

Gibts andere Praxen mit ähnlichen Beobachtungen?
Gefragt in Bug von (11.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Guten Tag Herr Krause,

das Problem hängt vermutlich auch mit den Problemen beim letzten Update der Medikamentendatenbank zusammen, siehe https://forum.tomedo.de/index.php/46488/medikamentendatenbank

Zum beheben können Sie an allen betroffenen Clients die Lokale Datenbank löschen, ebenfalls in dem verlinken Beitrag beschrieben.

In der Version 106.0.12 gibt es dazu ausserdem einen Bugfix der das Problem für zukünftige Updates beheben sollte.

Viele Grüsse,

 

Beantwortet von (4.6k Punkte)
0 Punkte
9,091 Beiträge
14,927 Antworten
22,510 Kommentare
4,017 Nutzer