E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich möchte die Rechnungen nach "Bezahlt" zu einem bestimmten Zeitraum filtern, z.B. mittels 01.12.2021..31.12.2021

Im Feld "Abgerchn./gedruckt" funktioniert der Filter, im Feld "Bezahlt" leider nicht.
Gefragt in Bug von (23.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Strenger,

das der Filter für Spalte "bezahlt" in der Privatrechnungsübersicht nicht funktioniert konnte ich nachstellen. Danke für den Hinweis, ich habe es als Ticket aufgenommen.

Die Suche für einen bestimmten Zeitraum von bezahlten Rechnungen, funktioniert allerdings in der tomedo Verison v1.106.0.11. 

Beantwortet von (8k Punkte)
0 Punkte
Der Fehler wird in der Version v1.107 behoben sein.
Vielen Dank
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer