E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Frohe Weihnachten an Alle!

Weiß jemand wie man den wohl jetzt täglich bis zum 9.1.22 gültigen Zuschlag für Impfungen von 8 Euro abrechnet? Ist das die Ziffer die bisher für Samstag/Sonntag angesetzt wurde?
Gefragt in Frage von (6.1k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Genau - die Ziffer 88325 darf bis incl. 09.01.2022 auch Wochentags angesetzt werden; am WE gibt es dann aber nicht mehr extra...
Beantwortet von (920 Punkte)
0 Punkte
Bei mir gibt es die Ziffer 88325 gar nicht mehr, vermutlich seit dem letzten Update? Bei den Impfungen im November steht sie noch drin.
15,977 Beiträge
23,729 Antworten
41,676 Kommentare
11,422 Nutzer