E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe heute das letzte Update aufgespielt. Und just seit heute kann ich auch das Zertifkat nicht mehr generieren. Es erscheint folgende Meldung:

"Es wurde keine pdf Datei erzeugt. /tmp/..

Gruß

Martin Kimmig
Gefragt in Bug von (1.1k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das Problem haben wir auch und viele ärgerliche Patienten! Ich schließe mich der Bitte um schnelle Behebung an. Danke.
Beantwortet von (500 Punkte)
+1 Punkt
Bei uns geht dies ebenfalls nicht, mehrfach Neustart des Konnektors, Servers, Rechners - alles nutzlos. Vielleicht liegt es aber auch am RKI Server.

Nur ne Antwort von Zollsoft wäre kurzfristig hilfreich.

Danke!
Beantwortet von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Wir haben die neuste Version. Am Wochenende kurze Ausfälle, lag wohl am RKI Server. Seitdem aber reibungsloser Ablauf - auch heute noch. Das EU Zertifikat Ist ja nur ein netter Service, bin froh wenn` s klappt. Wir füllen grundsätzlich den Impfpass aus und geben ein Ersatzzertifikat aus, das müßte ausreichen.
Beantwortet von (30.5k Punkte)
+1 Punkt
Dies ist ein bekanntes Problem mit der Version v1.105. Ein Fix dafür wird im Laufe des morgigen Tages veröffentlicht.
Beantwortet von (67.4k Punkte)
+1 Punkt
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer