E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

die Auffrischimpfungen nach Grundimmunisierung mit Johnson & Johnson sollen gem. KBV auch als Auffrischungsimpfungen abgerechnet werden.

Die Impfung mit Johnson/Johnson wird in ImpfdocNE nicht als Grundimmunisierung hinterlegt, sodass die Auffrischimpfung mit mRNA-Impfstoff dann erst als Zweitimpfung und nicht als Auffrischung hinterlegt wird.

Kann dies bitte schnellstmöglich behoben werden?

Grüße
Gefragt in Anderes von (1.6k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Beste Antwort

Sehr geehrter Herr Glöckner,

leider bekomme ich das bei mir, mit der ImpfDocNE Version 3.14.3 nicht nachgestellt. Sie können sich auch gerne bei uns im tomedo Support melden damit wir das einmal bei ihnen anschauen können.

Beantwortet von (2.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
Hallo Herr Jentsch,

danke für die Antwort. Ich hatte den Fehler in 3.14.0, dass alle Johnson Impfungen durchgehend nicht als GI gezählt haben, ich meine auch dass es in früheren Versionen korrekt war.

 Der Fehler ist in 3.14.3 tatsächlich behoben. Vielen Dank für die Mühe!

Beste Grüße
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer