E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bei uns geben die Helferinnen ( die keine Abrechnungsberechtigung in Tomedo haben ) die Impfung in ImpfdocNE ein mit Angabe des Impfassisteneten ( Arzt ). in Tomedo word so immer die Impfziffer auf die mfa abgerechnet und muss im Nachgng auf den Arzt, der ja als Impfassitente bereits eingegeben ist, korrigiert werden.

Gibt es eine Möglichkeit  /Einstellung, dass die Impfziffer auf den ausgewählten Impfassistenten abgerechnet wird ?
Gefragt von (1.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Dr. Blickle,

können Sie sich deswegen bitte einmal bei uns im tomedo Support melden. Damit wir uns das bei ihnen anschauen können. Da ich dieses bei mir nur nachstellen konnte in dem ich meinem MFA Nutzer im tomedo als Leistungserbringer angelegt habe. Sonst hat er immer den richtigen Arzt hinterlegt
Beantwortet von (2.6k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank Herr Jentsch, jetzt funktioniert es.
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,010 Nutzer