Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.104.0.9 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.104.0.9

  • Bugfixes

    • Das Dokumentieren einer gesicherten Diagnose (aus der Favoritenliste) auf dem SV-Schein ist wieder möglich.

    • Aktionsketten bei Statusänderung von Vorsorgemaßnahmen lösen jetzt richtig aus.

    • Es konnte passieren, dass beim Scannen des BMP’s  mit dem Barcodescanner die Fehlermeldung kam, dass der Code nicht mit <MP startet, obwohl er mit <MP startet. Eine Ursache dafür wurde behoben.

    • Fehler beim Versand von E-Mails mit weniger als 10 Zeichen wurde behoben.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,079 Beiträge
23,845 Antworten
41,972 Kommentare
11,658 Nutzer