E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.104.0.9 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (8.4k Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.104.0.9

  • Bugfixes

    • Das Dokumentieren einer gesicherten Diagnose (aus der Favoritenliste) auf dem SV-Schein ist wieder möglich.

    • Aktionsketten bei Statusänderung von Vorsorgemaßnahmen lösen jetzt richtig aus.

    • Es konnte passieren, dass beim Scannen des BMP’s  mit dem Barcodescanner die Fehlermeldung kam, dass der Code nicht mit <MP startet, obwohl er mit <MP startet. Eine Ursache dafür wurde behoben.

    • Fehler beim Versand von E-Mails mit weniger als 10 Zeichen wurde behoben.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,054 Beiträge
23,821 Antworten
41,930 Kommentare
11,623 Nutzer