Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.133.0.13 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

 

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Server-Tools (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt in Anderes von (180 Punkte)
0 Punkte

tomedo v1.133.0.13

Sonstiges

  • Es erscheint jetzt eine Hinweismeldung, wenn Abrechnungen für alte Quartale (Vor-Vor-Quartal) erstellt werden sollen.

Bugfixes

PVS Abrechnung

  • Sammelrechnungen wurden in der Übersicht fälschlicherweise immer als 'BG' angezeigt

Bei mir ist die v1.133.0.10 das letzte verfügbare update?!
Hallo Herr Klemenz,

Sie haben recht, ich war mit der Freigabe des Changelogs zu schnell und bitte die Verwirrung zu entschuldigen. Die Version wird voraussichtlich heute noch veröffentlicht.
Dann ist das derzeit nur für die "Early Access" User freigeschaltet.
Die Version ist jetzt freigegeben.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,087 Beiträge
23,859 Antworten
41,985 Kommentare
11,686 Nutzer