macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Hallo.

Wir haben festgestellt, dass einige Aktionsketten nichrt richtig abgearbeitet werden, wenn die ToDos nicht mit der Tastenkombination verschoben werden, sondern mit dem Feld oben links ToDo <--

Da wird dan das aktuelle ToDo beendet und das neue gleich reingeschoben und dabei hakt es. Meine Frage:

Kann ich dieses Feld auch irgendwie rausnehmen, sodass die ToDos NUR über die Tastenkombination weitergeschoben werden?

Denn leider bekomme ich es aus den Kollegginnen nicht mehr raus, dass sie dieses Feld benutzen.... ;-)

LG
Gefragt in Frage von (300 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Hallo Monika,

dieses Feld kann man weder ausblenden noch für den User löschen.

Hast Du die Teilpraxis gewechselt?

Besten Gruß aus Bielefeld

Axel

tubbeTEC GmbH - immer vor Ort

Hamburg | Braunschweig | Bielefeld
Beantwortet von (8.3k Punkte)
0 Punkte
Okay, danke für die Info. Habe ich mir schon fast gedacht, dass man das nicht löschen kann. Aber ein Versuch war es wert. :-)

Nein, ich habe nicht gewechselt. Ich bin in beiden Praxen tätig. "Normal" in der Verdener Praxis und in Dörverden als Praxismanagerin. ☺️
16,487 Beiträge
24,360 Antworten
42,989 Kommentare
13,052 Nutzer