Bisher noch nicht verwendet - würde ich aber gerne - verstehe aber noch nicht die Funktion: 

Ich würde gerne bei der Aktionskette "SCIT" am "Schluss" das ToDo "SCIT/SLIT" aktivieren als "aktuell". 

Jetzt kann man in der Aktionskettenzusammenstellung ja per "+" dann "ToDo" auswählen und "SCIT/SLIT" (mein Todo) auswählen - aber was dann - mehr kann man nicht machen und bei meinem Testpatienten wird das ToDo nicht eingetragen. 

Hintergrund: so hätte ich dann nach dem Spritzen gleich den Timer per ToDo gestartet. 

PS: Den erhöhten Hygieneaufwand habe ich gelöscht ... ;-))) (hab so gut wie nie P-Hypos...)

Gefragt in Frage von (3.4k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Schröter,

ToDo: setzt das konfigurierte ToDo in die Lieste der anstehenden ToDos beim Patienten (an letzten Platz). Wenn kein aktuelles ToDo existiert wird das eingefügte Todo zum aktuellen ToDo.

ToDoKette: das gleiche wie ToDo, nur halt mehrere ToDos die in der ToDoKette konfiguriert sind.

nächstesToDo: wenn das aktuellen ToDo das konfigurierte Todo ist dann wird dieses Beendet und das nächste anstehende Todo wird auf aktiv gesetzt.

Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte

Hallo Herr Thierfelder, vielen Dank für die Erklärung - aber bei mir "funktioniert" es noch nicht so wie ich Ihre Antwort verstehe: 

Zum Workflow: Der Patient kommt, die Karte wird eingelesen und der "Beh" Termin bekommt das anstehende ToDo "Beh". Dann setzt die MFA ihn ins Zimmer und schiebt ToDo in "Aktuelles ToDo" - Behandlungszimmer 2. Ich gehe in das Zimmer und frage wies geht und starte meine Aktionskette _SCIT: Nun schiebt diese dann das "Beh" ToDo in "abgearbeitete ToDos" aber das "SCIT/SLIT" ToDo wird nicht automatisch ein "aktuelles ToDo" sondern ein anstehendes (sollte aber nach Ihrer Erklärung bei "ToDo" da ja kein aktuelles mehr da ist doch in aktuell geschoben werden - wo ist mein Fehler?

Und ich hätte ja gerne, dass automatisch das SCIT/SLIT ToDo auf aktiv gesetzt wird nachdem ich "gespritzt habe" damit auch der Timer losläuft und ich weiss wann der Patient dann nach 30 Min wieder gehen kann...

16,089 Beiträge
23,865 Antworten
42,005 Kommentare
11,700 Nutzer