macOS-BETA-UPDATES BITTE NICHT AUF PRODUKTIVSYSTEMEN EINSPIELEN
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.

Datum:            29. Oktober 2021

Wenn ich dieses Format an Patienten verschicken will - so wie ich es aus dem Marcoumarplan herauskopiert habe 

funktioniert das mit dem Mail-Format nicht. Auch wenn ich einfach den Marcoumarplan der Kartei per mail verschicke 

kommt ein unübersichtliches Format zustande - siehe weiter unten

Ihr aktueller Marcumarplan:

 

Datum

Quick

INR

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Bem.

29.10.2021

27

2.5

1

1,5

1

1,5

1,5

1

1,5

4 Wo

 

 

Datum:    29. Oktober 2021 

 
Ihr aktueller Marcumarplan: 

 
Datum 
Quick 
INR 
Mo 
Di 
Mi 
Do 
Fr 
Sa 
So 
Bem. 
29.10.2021 
27 
2.5 

1,5 

1,5 
1,5 

1,5 
4 Wo 
 

Wie verschicken Sie liebe Kollegen Marcoumarwerte per Mail? 

Gefragt in Frage von (10k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Marks,

aktuell besitzt die generische Methode zum Versenden von Karteieinträgen per Mail keine Extralogik für Marcumareinträge. Es wird nur der reine Text des Eintrags übernommen.

Wir haben die Möglichkeit den Marcumarplan aus Kartei und Popover per Mail versenden zu können als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet von (8.8k Punkte)
+1 Punkt
16,551 Beiträge
24,428 Antworten
43,128 Kommentare
13,226 Nutzer