E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Datum:            29. Oktober 2021

Wenn ich dieses Format an Patienten verschicken will - so wie ich es aus dem Marcoumarplan herauskopiert habe 

funktioniert das mit dem Mail-Format nicht. Auch wenn ich einfach den Marcoumarplan der Kartei per mail verschicke 

kommt ein unübersichtliches Format zustande - siehe weiter unten

Ihr aktueller Marcumarplan:

 

Datum

Quick

INR

Mo

Di

Mi

Do

Fr

Sa

So

Bem.

29.10.2021

27

2.5

1

1,5

1

1,5

1,5

1

1,5

4 Wo

 

 

Datum:    29. Oktober 2021 

 
Ihr aktueller Marcumarplan: 

 
Datum 
Quick 
INR 
Mo 
Di 
Mi 
Do 
Fr 
Sa 
So 
Bem. 
29.10.2021 
27 
2.5 

1,5 

1,5 
1,5 

1,5 
4 Wo 
 

Wie verschicken Sie liebe Kollegen Marcoumarwerte per Mail? 

Gefragt in Frage von (9.9k Punkte)
+1 Punkt

1 Antwort

Hallo Herr Marks,

aktuell besitzt die generische Methode zum Versenden von Karteieinträgen per Mail keine Extralogik für Marcumareinträge. Es wird nur der reine Text des Eintrags übernommen.

Wir haben die Möglichkeit den Marcumarplan aus Kartei und Popover per Mail versenden zu können als Wunsch aufgenommen.
Beantwortet von (8.6k Punkte)
+1 Punkt
16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer