Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Hallo,

ein Patient informierte mich, dass er per Mail eine Terminbestätigung erhält, sobald wir diesen Termin in unserem Kalender eingetragen haben. Das ist gar nicht beabsichtigt. Wie kann ich die Benachrichtigung rückgängig machen? Unsere Test-Patienten bekommen keine Terminbestätigung per Mail.
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Sehr geehrte Frau Dr. Ramesohl,

hat der Patient den Termin direkt bei Ihnen in der Praxis gemacht? Es ist also nicht so, dass der Patient den Termin Online gebucht haben kann, da bei einer Online-Buchung der Patient eine Termin-Bestätigung bekommt.

Was seit mehreren Tagen möglich ist, das bei Erstellen eines Termins eine Terminbestätigung auch per Mail möglich ist. Fakt ist nur, dass auf den Button "Mail" jemand darauf klicken muss und dies geht also nicht von alleine.

Könnten Sie vielleicht herausfinden, wie die Terminbestätigung per Mail an den Patienten aussieht.

Gerne können Sie sich hierzu auch nochmals an den Zollsoft Support wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Michael Fronober

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