Ich würde gerne beim Einloggen oder öffnen einer Kartei, über die Aktionskettenauslöser ein Statistikerhebnis anzeigen, aber nicht die Tabelle als Ergebnis sondern nur die Anzahl. Die Statistikabfrage ist gespeichert, Das könnte man nutzen wie für eine sehr dringliche Aufgabe die bewusst nerven soll weil sie unbedingt zeitnah erfüllt werden muss. Wie zum Beispiel "sie haben noch 3 nicht abgeschlossene Besuche". Ich sehe keine einfache Möglichkeit das zu bewerkstelligen und SQL ist für mich Mandarin.
Gefragt in Frage von (51.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort

Hallo Herr Balogh,

sie können den SQL-Code Ihrer Abfrage einfach editieren. Aus

select ...
from ...
where ...

machen Sie

drop table if exists tempStatistikErgebnisCountTable;
create temporary table tempStatistikErgebnisCountTable as(
select count(*)
from ...
where ...
);

select * from tempStatistikErgebnisCountTable where count != 0;

 

Beantwortet von (4.6k Punkte)
ausgewählt von
0 Punkte
OK vielen Dank ich versuche das aber ernsthaft, wäre ein hardcoden einer Negativsuche für Maker nicht sehr sehr sinnvoll?
8,778 Beiträge
14,482 Antworten
21,474 Kommentare
3,798 Nutzer