E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Es ist wieder mal so weit, eine Angestellte verlässt uns. Ich finde in Arzeko nur einen Monatsexport. Ich kann nicht bei einer Angestellten die 4 Jahre bei uns war, 48 Monate einzeln exportieren, das ist zu viel verlangt. Ich benötige einen Komplettexport der gesamten Arbeitszeit und allem was wir protokolliert haben, einschliesslich jährlichem Urlaub, den Fehltagen und allen Begründungen als csv oder pdf. Vor dem Arbeitsgericht ist so ein Export auch wichtig aber grundsätzlich gut beim enfgültigen Arbeitsende abzuspeichern.
Gefragt in Wunsch von (55.2k Punkte)
0 Punkte
Diese Funktion habe ich auch bereits mehrfach vermisst. Optimaler wäre es noch, wenn man den Exportzeitraum variabel wählen könnte.

Als zusätzlicher Wunsch hätte ich noch den Export mehrer Mitatbeiter für einen variablen Zeitraum.
Ich verstehe nicht warum es diese Funktion nicht gibt. Jeder Anwalt wird bei einem Streit vor Arbeitsgericht den Export haben wollen. Ich schätze bisher haben sich die Kollegen hingesetzt und monatsweise exportiert lol. Ich meine wir sind ja stupide Arbeit gewohnt.
Sehr geehrter mkgpch, sehr geehrter Herr Stenger

Der Wunsch dieses Exportes ist bei uns angekommen. Ich kann verstehen, dass diese fehlende Funktionalität für Unannehmlichkeiten sorgt. Die Daten zu den Stechuhren und Nutzern sind allerdings in Ihrer Datenbank sicher archiviert und gehen bei sachgemäßer Nutzung und regelmäßigen Backups nicht verloren. Ein gelöschter Nutzer ist jederzeit wiederherstellbar und kann bei Bedarf noch nachträglich exportiert werden. Notfalls sind alle Daten per SQL Abfrage abrufbar. Ich kann Ihnen momentan nicht versprechen, dass wir das zeitnah umsetzen, da wir gerade die gesamte Anwendung migrieren. Ist dies aber geschehen, bin ich zuversichtlich, dass wir einen solchen Export einbauen werden. Mit der Tages- und Saldenübersicht ist vor einiger Zeit übrigens ein Schritt in diese Richtung getan worden. Dieser ist leider experimentell (und ist als kurzfristige Notlösung für Zollsoft entwickelt worden), da man ca. 15 min. oder länger auf das Ergebnis warten muss und in der Zeit das Programm blockiert ist. Sie sind aber herzlich eingeladen dieses in einer freien "Minute" auszutesten. Die Performance dieses Features wird idealerweise in Zukunft auch verbessert werden.

Mit freundlichen Grüßen

Albrecht Brehm
OK, wo ist die Tages- und Saldenübersicht?
Diese angesprochene Übersicht befindet sich im Mitarbeiterreiter unter Werkzeuge.
Gut versteckt, Danke.

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

15,800 Beiträge
23,507 Antworten
41,203 Kommentare
10,989 Nutzer