Liebes tomdo-Team, ich hätte eine Anregung bzgl. ARZEKO. Hier wäre ein Ampel-System vorteilhaft, bei dem die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erknnen, ob ein eine adäquate Überstundenanzahl (grün) besteht oder ob evtl. schon viele (orange) oder sehr viele Überstunden bestehen, so dass diese zügig zu nehmen sind. Die Anzahl der Überstunden pro Farbe könnten individuell festgeslegt werden.

Als zweiten Vorschlag, wäre ein Feld für Patientenverfügungen sinnvoll - das evtl. erscheint bei dem Eintrag bestimmter Diagnose - z.B. Myokardinfarkt, Apoplex.

Des Weiteren wäre bei Patientendeails bei Rechnungen ein Eingabefeld für ein Unternehmen vorteilhaft. Häufig muss die Rechnung z.B. im Rahmen eine Check-ups oder bei Versicherungsanfragen an die Versicherung direkt gesandt werden. Dies ist momentan umnständlich und wird von dem System auch nicht akzeptiert. Eine Ergänzung wäre toll.

Vielen Dank und viele Grüße
Gefragt in Wunsch von (190 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

11,253 Beiträge
17,898 Antworten
29,407 Kommentare
5,837 Nutzer