Hallo Community,

seit ein paar Wochen und irgendeinem Update bleiben bei uns bei allen Rechnern die Drucker im Dock. Dasmüllt das Dock fürchterlich zu. Vorher war es so, dass die Druckersymbole nach dem Druck geschlossen wurden. Hat jemand eine Idee, wie man das wieder wegbekommt? Der Haken "Im Dock behalten" ist jedenfalls nicht gesetzt.

Viele Grüße aus dem äußersten Südwesten!
Gefragt in Frage von (1.5k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Moin aus Nordost!

Liegt an MacOS11 BigSur. Habe auch noch keine Abhilfe gefunden. Das ist eine neue Funktion die die zuletzt geöffneten bzw. verwendeten Programme zeigt. Toll. Vielleicht weiß es jemand aus der Mitte des Landes ;-) ?

Grüße von Alexander Dagge.
Beantwortet von (1.3k Punkte)
0 Punkte

Habe es gefunden:

Haken raus bei "Zuletzt verwendete Programme" müsste Abhilfe schaffen.

Viele Erfolg wünscht Alexander Dagge.

Nachtrag: Das war es leider doch noch nicht. Weiß jemand Abhilfe?

8,564 Beiträge
14,151 Antworten
20,733 Kommentare
3,606 Nutzer