Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen. Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19 beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.
Die KV Hessen hat uns neue Heilmittelbudgets beschert. Sie sind jetzt genau wie die Arzneimittelbudgets für 4 Altersgruppen vorgesehen. Dies lässt sich im Heilmittelbudget von tomedo derzeit nicht abbilden. Es würde eine einfache Eingabemake wie für das Arzneimittelbudget reichen. Dies gilt ab 1.1.2016.

Danke für Ihre Mühe
Gefragt von (280 Punkte)
0 Punkte
Liebe Zollsoftler,
ich schließe mich an. Auch in Thüringen sind die Heilmittelbudgets, wie die Arzneimittel, nach Altersklassen und nicht mehr nach Mitglied/Familienversicherter/Rentner aufgeschlüsselt.
Freundliche Grüße nach Jena.

2 Antworten

Beste Antwort
Ist jetzt programmiert und wird in v1.39 (vorraussichltich nächste oder übernächste Woche) verfügbar sein.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
Wegen bau einer Zwischenversion, kommt dieses Feature doch erst in Version v1.40 (Ende der Woche)
Leider wird es zollsoft nicht schaffen, dieses feature zeitnah (d.h. innerhalb der nächsten zwei Wochen) zu implementieren, da dies mit relativ viel Aufwand verbunden ist. Danach wird es Ihnen für dieses Quartal wahrscheinlich nicht mehr viel nützen, da sie dann im Ernstfall Ihr Budget schon überzogen haben.

Ab dem quartalsupdate wird es dann zur Verfügung stehen.
Beantwortet von (34.8k Punkte)
0 Punkte
5,848 Beiträge
10,159 Antworten
13,315 Kommentare
2,396 Nutzer