E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ich habe immer och das alte Layout bei menen Server Tools - wie kann mn das umstellen???
Gefragt von (9.8k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das ist die "neue" Server-Software. Muß von Zollsoft aufgespielt werden.
Beantwortet von (33.4k Punkte)
0 Punkte
... oder von einem Unternehmen, welches sich ordentlich mit tomedo auskennt....
Da fallen mir das Team Heinen in München, die Systemhelden im Großraum Köln und natürlich auch die tubbeTEC GmbH in Hamburg und Bielefeld ein. So an die 100 Systeme haben wir durch die ganze Republik schon online umgestellt.
Wichtig ist auch zu wissen, dass nach einem Update von Mojave auf Catalina das Mowoli neu installiert werden muss.

Lg Axel Tubbesing
tubbeTEC GmbH - IT-Services für Ärzte
15,813 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,009 Nutzer