E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Zollsoft sollte aufhören Mailprogramme und das was die TI fabriziert einzeln abbilden zu wollen. OSX Mail, Outlook, Thunderbird etc sind nicht ersetzbar. Der Arzt nutzt sie auch ausserhalb Tomedo und hat absolut keine Lust zwei und mehr Posteingänge zu bedienen.  

Die Lösung habe ich bei einem anderen Programm gesehen, dessen Namen ich nicht nennen darf.

Das Prinzip ist sammeln. Und zwar in die Zentrale die in Tomedo die Akte wäre. Man kann Emails aus OSXmail mit Plugins und Regeln automatisch  sammeln wenn es mit Tomedo zu tun hat, man muss wohl das TI Zeug programmieren und es muss da sein aber wie man es nutzt ist ja Zollsoft  überlassen. Auch hier kann man automatisch in die Kartei einordnen. Genauso mit Scans aus dem Lauschordner.

Neuer automatischer Eintrag, Arzt bekommt Nachricht, folgt der Nachricht oder eben nicht. Eintrag ist gelesen, Arzt quittiert Ansicht. Erledigt.

Das bedeutet der Arzt nutzt die beiden Werkzeuge die er sowieso bedient: Die Karteien und sein Mailprogramm. Das reicht.

Neuer Mail /OSXMAIL/ wurde in Kartei Andreas Cepin eingeordnet ANSEHEN|ANTWORTEN

Neuer Scan /LAUSCHORDNER/ mit Befund Pathologie Basaliom R1 wurde in Kartei Klaus Kinski eingeornet ANSEHEN

Neuer Befund /TI Eingang/ Gesichtsfelmessung wurde in Kartei Max Mustermann eingeornet ANSEHEN|ANTWORTEN

 

Die Kartei ist die zentrale, auf andere Zentralen habe ich ehrlich gesagt ganz wenig Lust, sind auch meist kaum brauchbar.
Gefragt von (55.2k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,062 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,629 Nutzer