E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir sind eine privatärztliche Praxis und drucken normalerweise nie Formulare. Nun haben wir einen Patienten, der uns zwingt mit SAPV-Formulare umzugehen. Wie man sie erstellt, habe ich gefunden, aber wir drucke ich sie mehrseitig mit einem Multifunktionsdrucker aus? Und off-topic: wo bekommt man die Formulare her? Ich hab jetzt ein paar von einem kassenärztlichen Kollegen, der mir aber nicht auch nicht sagen konnte, wo ich sie her bekomme. Wie gehen andere damit um? Ich habe schon viel versucht raus zu finden, komme aber nicht weiter  Danke!
Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte
Okay, dann mach ich das so und hoffe, es wird akzeptiert. Danke!

2 Antworten

Wie heißen denn die Formulare, die Sie benötigen, genau? In tomedo enthalten ist das KV-Formular 63 (Verordnung spezialisierter ambulanter Paliativversorgung), zu finden im Menü unter Formular -> KV.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Danke! Wie gesagt, das Formular habe ich. Ich kann es nur nicht auf dem Papierformular ausdrucken, weil ich keinen Nadeldrucker habe.
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
Wählen Sie den Blankoformulardruck, dann könnn Sie das komplette Formular auf DINA4 ausdrucken, geht für Private doch sicher auch auf weißem Papier (statt rotem Sicheheitspapier)
Die Alternative zum Blanko-Druck wäre, die Formularseiten vor jedem Druck des Formulars in den eingestellten Druckerschacht einzulegen - die müssen aber aufgetrennt sein, damit sie der Drucker einzeln ziehen kann. Dann müssen Sie aber im Druckprofil den Haken bei "nutzt Blankoformulare" rausnehmen.
16,065 Beiträge
23,829 Antworten
41,933 Kommentare
11,630 Nutzer