E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Ziel ist es dem Patienten einen Kostenvoranschlag zu erstellen und diesen automatisch zweifach auszudrucken.

(wenn Tomedo einmal digital qualifiziert unterschreiben kann, dann, auf dem Ipad zum unterschreiben vorlegen)

Den Kostenvoranschlag kann ich anlegen und die Ziffern einfügen aber dann ist scheinbar schluss mit der Automatik. Übersehe ich etwas? Kann ich das hinter dem Kostenvoranschlag liegende Dokument aus der Aktionskette drucken lassen?

(Wenn Tomedo S/MIME kann und das Emailzertifikat des Patienten abrufen kann, auch mailen)
Gefragt von (55.2k Punkte)
0 Punkte

Die Aktion GOÄ braucht eine Spalte mit der Gruppe der GOÄ sonst findet man sie eventuel nie wieder zum bearbeiten wenn man Kosten oder Einstellungen ändern möchte.

Das selbe gilt für Aktion Sachkosten

1 Antwort

Nein, das geht über die Aktionsketten im Moment noch nicht.
Beantwortet von (10.2k Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer