Liebe Kunden, es steht Ihnen die neue tomedo Version v1.95.0.9 zur Verfügung.

https://hilfe.tomedo.de/tomedo-change-log/

Alternativ kann das Changelog im tomedo Client unter Hilfe oder direkt in den Servertoos (alte und neue) wie gewohnt geöffnet werden.

Gefragt von (200 Punkte)
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1 Antwort

Guten Morgen,

kann es sein, dass das Formular AOK Facharztprogramm seit dem letzten Update aus den Patientendetails verschwunden ist? Ich finde es jedenfalls nicht mehr.

MfG, Kevin Ortlieb
Beantwortet von (1.4k Punkte)
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Es soll unter „Dokumenten“ als „Teilnahmeerklärung Facharztverfahren“ verfügbar sein.

Die Teilnahmeerklärung ist nur sichbar, wenn der Patient aktuell bei einer passenden Kasse versichert ist.

Bitte überprüfen Sie einmal, ob der aktuelle Kostenträger des Patienten wirklich die AOK-BaWü ist. Sollten Sie ein Hilfsersatzverfahren für Corona (oder ähnliches) angelegt haben, dann markieren Sie dieses bitte als 'zur Kostenträgerbestimmung ignorieren'.

 

Das war nicht das Problem. Es handelt sich um 2 AOK BW Patienten, die beide neu eingeschrieben werden sollten. Die Einschreibung in die HZV ging wie immer, jedoch war das Formular Facharztvertrag nicht zu finden. Nachdem ich die HZV Einschreibung gedruckt hatte, war es immer noch nicht da. Nach Neustart von tomedo wurde es dann angezeigt!
Sehr geehrter Herr Ortlieb,

vielen Dank für die ausführliche Problembeschreibung. Das Verhalten haben wir analysiert und es wird in der nächsten Version behoben sein.
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