Ich habe mir für das Formular Heilmittelverordnungen spezifische Vorlagen erstellt.

Im Rahmen von Aktionskettem soll eine Heilmittelverordnung erstellt werden. Obwohl es in den Aktionskettenbedingungen für das Formular die Option einer Vorbefüllung gibt, kann ich dort im Gegensatz beispielsweise zu Einweisungsformularen oder Überweisungen keine der angelegten Vorlagen auswählen. 

Woran liegt das?

Gefragt von (12.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Beste Antwort
Wenn Sie statt "Physio" bei Wert "Heilmittel" auswählen, sollte es gehen. Die alten Formulartypen sind nur aus Gründen der Abwärtskompatibilität noch vorhanden. Ich lass mir was einfallen, um die an dieser Stelle zu verstecken.
Beantwortet von (12.6k Punkte)
ausgewählt von
+1 Punkt
Vielen Dank

das hat geholfen.

hab nicht dran gedacht, dass sich das Formular geändert hat. Die Vorlgagen habe ich im Neuen Formular erstellt und das wurde durch den alten Befehl in der Aktionskette trotzdem aufgerufen. Weil die Vorlagen dort vorhanden waren bin ich davon ausgegangen, das richtige Formullar über die Kette aufgerufen zu haben.
8,806 Beiträge
14,524 Antworten
21,587 Kommentare
3,824 Nutzer