Seltsames Verhalten heute morgen- bisher auch nur einmal beobachtet:

Eingabe der Medikamente werden nicht in den BMP übernommen (s. Screenshot)?!

Gefragt von (3.8k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Beste Antwort
Das Problem ist bekannt und wird in der Version v1.93.0.18 behoben sein.

Als Workaround kann man die Medikamente über den Transfer-Dialog hinzufügen:

1. einen beliebigen BMP aufmachen (am besten beim Test-Patienten)
2. BMP-Einstellungen öffnen (Rädchen links unten) und die Funktion "Vor dem Öffnen des BMPs den Transfer-Dialog anzeigen" aktivieren

Vor dem Öffnen des BMPs wird dann noch den Dialog mit der Übersicht von neuen und bereits enthaltenen Medikamenten angezeigt.
Beantwortet von (9.8k Punkte)
ausgewählt von
+2 Punkte
Vielen Dank, so gehts erstmal!
Hallo, ich habe das Problem gestern telefonisch an tomedo gemeldet. Einfacher geht es, wenn sie im BMP die Taste "Zurücksetzen" klicken. Dann bekommt man auch den Plan wieder eingespielt.

VG,

C. Forstreuter
Beantwortet von (650 Punkte)
0 Punkte
die Vorgehensweise mit "Zurücksetzen" hat bei uns erst mal zum leeren Plan geführt. Über das Transferfenster funktioniert es jetzt aber wieder.
9,858 Beiträge
15,971 Antworten
24,961 Kommentare
4,580 Nutzer