E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Bei der Verordnung von Verbandmittel erscheint stets eine Warnmeldung: ob ich mir schon sicher bin, dass das Produkt verordnungsfähig ist. Und nein, ich bin mir nicht sicher. Könnte man diese Information in tomedo hinterlegen?

Außerdem bin ich auch bei Verbandmittel dem Wirtschaftlichkeitsgebot verpflichtet und muss preiswerte Produkte verordnen. Gibt es bei Verbandmittel auch die Möglichkeit nach "preiswertere Verbandmittel" zu suchen (wie bei Medikamente)? Oder zumindest eine Preisangabe?

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Schaider
Gefragt von (1.5k Punkte)
+3 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,060 Beiträge
23,826 Antworten
41,932 Kommentare
11,628 Nutzer