E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Gibt es in Tomedo eine (Zeittrennung) in den GOÄ -Rechnungen? (Analog EBM). Das wird oft gebraucht. z.B. Videosprechstunde am Vormittag und ein Coronatest am Nachmittag.
Gefragt von (14.2k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Tagtrennung braucht es nach meiner Meinung nach nicht. Wir schreiben einfach in das Begründungsfeld (2. Kontakt am gleichen Tag, oder 2. Untersuchung / 2. Gespräch) und dann ist Ende. Ist noch nie moniert worden.
Beantwortet von (8.4k Punkte)
0 Punkte
Bei uns, und wahrscheinlich bei allen, wird ein Zeitstempel mit an die PAS gesendet. Die Software der Abrechnungsstelle zieht dann nur die Zeiten raus, die deutlich getrennt sind - also z.B. 11 Uhr und 16.30 Uhr, damit die Abrechnung nicht voller Zeitstempel ist. Das könnte wohl moniert werden. So ist es automatisiert und man muss nichts eintragen.
Beantwortet von (380 Punkte)
0 Punkte
15,814 Beiträge
23,522 Antworten
41,236 Kommentare
11,013 Nutzer