E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
TI Störung: Beeinträchtigungen beim Vertrauensdiensteanbieter medisign
Weitere Informationen Link.
Guten morgen

Ist es möglich, dass im Popover org. Cave eingetragene Beiträge mit Hilfe einer Aktionskette automatisch gelöscht werden, wenn ein bestimmter Karteieintrag erfolgt?

Hintergrund: Bisher wurde die Aushändigung der Altakte immer im oCarve dokumentiert. Da das mit der Zeit unübersichtlich wurde, würde Ich jetzt gerne eine Aktionskette erzeugen, bei der der Eintrag im Popover automatisch gelöscht wurde, sobald ein Karteieintrag unter dem Kürztel "Altakt" angelegt wurde.

Mit freunlichen Grüßen

Michael Völkner (Praxis Reitz)
Gefragt von (880 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Völkner,

nein, man kann keine Caves automatisiert löschen.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
15,980 Beiträge
23,733 Antworten
41,694 Kommentare
11,432 Nutzer