Damit bestimmte Leistungsziffern (zB. Troponin-Test, Micral-Test, MMT usw.) nicht vergessen werden einzutragen, möchte ich eine Aktionskette anlegen, die das übernimmt. Das ist auch nicht so schwierig, allerdings versagt das anscheindend bei HZV-Patieten, da die ja immer aktiv den SV-Schein geöffnet haben. Einige der Laborleistungen (u.a.) müssen aber auch den KV-Schein eingetragen werden.
Innerhalb des SV-Scheins versagt die Aktionskette, wechsel ich vorher den Reiter auf den GKV-Schein, funktioniert es.
Ich möchte also der Aktionskette sagen: Trage die EBM-Ziffer immer auf den GKV-Schein ein, egal ob der Patient HZV ist oder nicht. Allerdings kriege ich das auch mit Auslösern und Bedingungen nicht dargestellt.
Wer kann helfen?
Vielen Dank, O. Hanemann
Innerhalb des SV-Scheins versagt die Aktionskette, wechsel ich vorher den Reiter auf den GKV-Schein, funktioniert es.
Ich möchte also der Aktionskette sagen: Trage die EBM-Ziffer immer auf den GKV-Schein ein, egal ob der Patient HZV ist oder nicht. Allerdings kriege ich das auch mit Auslösern und Bedingungen nicht dargestellt.
Wer kann helfen?
Vielen Dank, O. Hanemann