E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Auf der Suche nach neuen Alleinstellungsmerkmalen für Tomedo und vom ständigen Einloggen genervt sein, wie wäre es hiermit um in OSX und  tomedo einzuloggen?

Der hier soll gut funktionieren auch mit dem Mac. Abwischbar sieht er auch aus.

http://www.amazon.de/Upek-Fingerabdruck-Lesegerät-Windows-Betriebssystem/dp/B001C3H4MQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1449039121&sr=8-1&keywords=eikon+fingerprint

Gefragt von (55.2k Punkte)
+1 Punkt

4 Antworten

Das sieht sehr solide aus und spart sicher viel Zeit in der Praxis. Ich fände das prima.

Gruß Ralf Kampmann
Beantwortet von (5k Punkte)
0 Punkte

Wie wärs damit? „MacID“ von Kane Cheshire

Beantwortet von (9.1k Punkte)
0 Punkte
Sehr interessant, bedeutet allerdings immer ein Handy in der Tasche zu haben , da spricht mich der FIngerscan eher an, oder gibt es da auch eine andere Lösung mit einem kleinen Sender, den man in der Hosentasche trägt?
Das wäre natürlich noch besser wenn es denn gut funktioniert und Tomedo sich ein und ausloggen würde. Eigentlich ist alles angenehmer als der klassische login.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
https://www.kickstarter.com/projects/1952513384/itouch-id-worlds-smallest-usb-fingerprint-scanner-0

hier kommt was aus Neuseeland das ist nicht weit von den Tagbanuwa. Könnte ich mir hinten am Imac am rechten USB Port auch gut vorstellen zum einoggen. Recht clever in einem USB Dongle.
Beantwortet von (55.2k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,772 Antworten
41,818 Kommentare
11,512 Nutzer