Wie kann ich Laborwerte aus der Kumulativansicht heraus faxen? Ich finde den Button "Aktionen> Faxen" wie in der Karteikarte nicht.

Geht das nur über den Umweg >Drucken> Word öffnen, erneut auf Drucken klicken, Starface-Fax auswählen> Faxnummer in Starface Adressbuch nachschlagen (anderes Adressbuch als tomedo-Adressbuch, muss simultan aktuell gehalten werden) > kopieren> wieder zu tomedo wechseln> Faxnummer einfügen >Faxen?

Oder geht das auch schneller?
Gefragt von (1.5k Punkte)
Bearbeitet von
+1 Punkt

1 Antwort

Aus dem Laborfenster heraus geht das tatsächlich nicht. Es gibt noch die Möglichkeit, dafür eine Briefvorlage zu basteln mit den tab_lab-Kommandos (siehe Kommandoliste "Platzhalter" -> "Tabelle", ein Beispiel sollte sich auch in der von uns ausgelieferten Vorlage "zollsoft Muster Laborwerte in Arztbrief" finden). Dort ist die Sortierung dann fest vorgegeben, aber Sie haben die Empfängerauswahl und den "Fax"-Button.
Beantwortet von (21.9k Punkte)
0 Punkte
Vielen Dank!
16,085 Beiträge
23,855 Antworten
41,981 Kommentare
11,675 Nutzer