E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Meine Kollegin ist ausgeschieden, ich muss den Stempel ändern, habe Nutzer, Betriebsstätten usw. und auch den Stempel von mir als übrig gebliebenem geändert, so dass normale Rezepte normal gedruckt werden mit den neuen Stempel. Wenn ich ein BTM drucke, habe ich aber noch den alten Stempel.... wo wird das geändert?

Viele Grüße,

M. Steinkamp
Gefragt von (2.5k Punkte)
0 Punkte

2 Antworten

Sehr geehrter Herr Steinkamp,

jeder Nutzer (admin->Nutzerverwaltung) hat pro Betriebsstätte 4 Stempel. Jetzt ist unklar welcher genutzt wird. Betriebsstätte und Nutzer ist direkt oben rechts im Formular das sie drucken eingestellt. Der Stempel hängt ab ob Nadeldruck/nicht Nadeldruck und KV/BG.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
+1 Punkt
Vermutlich haben Sie nur die Blanko-Druck-Stempel geändert. Der Nadeldruck hat wegen anderer Layoutmöglichkeiten des Nadeldruckers einen eigenen Stempel.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,823 Kommentare
11,519 Nutzer