E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

wir haben mit unserem ORGA Probleme beim lesen der neuesten Generation der GKV Karte G2.1 und tragen die Säuglinge dann per Hand ein.  Kennt das jemand? Gibt es eine Lösung?

Gruß,

K.Seelig
Gefragt von (630 Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

Sehr geehrter Herr Seelig,

ist das Kartenlesegerät via TI oder über USB?
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
TI
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
Haben Sie die neuste Version am Konnektor? Was für eine Fehlermeldung kommt, bzw wo kommt die? in tomedo oder am Lesegerät?
Hatten wir auch neulich. Firmware-Update für den Konnektor, dann flutscht es wieder.

In der Zwischenzeit bis zum Update haben wir die Karten per mobilem Kartenleser eingelesen, ging problemlos
Moin,

wie bekomme ich heraus, welche Firmware mein Konnektor hat? Das wurde alles von Zollsoft eingestellt.
Beantwortet von (630 Punkte)
0 Punkte
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer