E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.

Hallo,

könte man dieses Popup noch reduzieren?

Gibt es tatsächlich den Fall, dass man ein Ersatzverfahren mit einer "virtuellen Karte" anlegt und dann NICHT die Versicherungsdaten übernehmen will?

VG

JM

Gefragt von (20.2k Punkte)
+1 Punkt
bei dem bayerischen Testangebot ist das hilfreich, dass die versicherungsdaten nicht übernommen werden
Vielleicht wäre eine optionale Abschaltbarkeit ja eine Lösung...

1 Antwort

Zum Beispiel nach Versicherungswechsel, wenn man noch keine neue Chipkarte von der Versicherung bekommen hat.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Ich muss in diesem Fall doch dann sowieso alle Felder ändern... dann macht es doch nichts aus wenn diese schon vorbefüllt sind?
16,067 Beiträge
23,832 Antworten
41,936 Kommentare
11,633 Nutzer