E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
An welcher Stelle in tomedo ist vorgesehen, Adressen von Firmen, bei denen man Kunde ist, oder anderen Kontakten zu speichern?

Unter Verwaltung/ sonstige Adressen werden die Arbeitgeber von BG Patienten gespeichert und die Maske enthält keine Felder für Ansprechpartner, Webseite, Kundennummer, Notizen o.ä.

Unter Admin Praxisorganisation Warenhändler gibt es zwar eine Maske, diese enthält aber keine Suchfunktion und der Weg zur Liste ist nur mit admin-Rechten zugänglich, daher nicht dafür vorgesehen.

Oder soll die Ärzteliste zweckentfremdet werden?

Wie handhaben Sie das?
Gefragt von (1.9k Punkte)
+7 Punkte

2 Antworten

sehr gute Argumente

in diesen Bereich fällt auch die wiederholt ausgesprochene Bitte nach Verbesserung der "Fremdarzt" Einträge  

im Patientenpanel taucht nur Hausarzt ( den brauch ich nicht - ich bin der Hausarzt) Folgearzt und Facharzt auf.

Wir brauchen als Hausärzte mind 4 Auswahlmöglichkeeiten:1 Internist/Kardiologe/ - Urologe/. - Gynäkologe/. -Chirrg/Orthop.
Beantwortet von (9.9k Punkte)
+5 Punkte
Das fänd ich auch gut, bin auch Hausarzt, es würden auch einfach die freien Felder reichen, da es bei jedem Patienten anders ist. Ein Hausarztfeld ist allerdings auch praktisch für Vetretungspatienten.

Es wär z.B. super, wenn der Hausarzt der beim Vetretungsschein anlegen ausgewählt wird, als Hausarzt in der Liste übernommen wird, derzeit muss ich diesen immer zweimal auswählen.

 

Viele Grüße
Ich habe den Wunsch nach weiteren Arztfeldern in den Patientendetails jetzt auch mal als Ticket aufgenommen.

Gruß,
 Klaus Wissmann
Hallo Herr Dr. Wacker,

Tatsächlich wäre die Liste unter Verwaltung/Sonstige Adressen für diesen Zweck wohl die richtige. Da diese an mehreren Stellen genutzt wird, sind hier auch die Arbeitgeber der BG Patienten gespeichert.