E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Hallo,

ich habe 2 Anliegen:

1. Wie kann ich mir die Patienten anzeigen lassen, die in der offenen Sprechstunde in unserer Praxis waren und den entsprechenden Schein haben?

2. Wie kann ich mir Patienten anzeigen lassen, die mehrere Scheinarten haben? Ohne, dass in der Tabelle ein Patient mehrere Male aufgeführt wird.

VG
Alina Kluczkowski
Gefragt von (430 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

1.) https://forum.tomedo.de/index.php/25486/tvsg-neupatienten-suchen-moglich?show=25486#q25486 .

2.) Um Patienten mit mehr als einem Schein im Quartal zu finden, kann man die Statistik "EBM->KV-Schein Doppelscheine" für ein Quartals ausführen. Dies führt aber auch Patienten mit gleichen Scheinarten auf. Nur Patienten mit unterschiedlichen Scheinarten zu bekommen ist in tomedo nicht trivial möglich. Wenn Sie nur die betroffenen Patienten (und nicht die einzelnen Scheine) sehen möchten: Aktionen->Neue Liste erstellen->Patientenliste.
Beantwortet von (67.8k Punkte)
0 Punkte
Danke

Sehr geehrter Herr Berg,

zu 1)

bei uns finde ich "Vermittlungsart" leider nicht.

bei aktueller Version:

Mache ich was falsch?

Schöne Grüße,

Hermann Burau

Einfach alle Scheine für das Quartal auswählen und in der Ergebnisliste nach Vermittlungsart filtern.
Ahhh, jetzt angekommen. DANKE!
16,007 Beiträge
23,769 Antworten
41,815 Kommentare
11,510 Nutzer