Hallo Herr Wissmann,
Das mit der Subterminsuche haut bei mir nicht hin (Tomedo 1.85): ich habe zwei Terminsuchefavoriten erstellt, nennen wir sie "Duplex DocX Raum A" und "Duplex DocY Raum B", die jeweils einen Termin für Doc X und Y zum Duplex in Raum A suchen. Dafür wird in den Kalendern von jeweils Doc X und Y UND dem Kalender für Raum A gesucht. Wenn ich nun eine Subterminsuche für Duplex-Untersuchungen in Raum A durchführe, indem ich die Terminsuchefavoriten "Duplex DocX Raum A" und "Duplex DocY Raum B" verbinde, erhalte ich Termine im Kalender DocX, DocY, RaumA, DocX+RaumA und DocY+RaumA. Gewünscht sind nur die Termine DocX+RaumA und DocY+RaumA.
Hintergrund ist der schon verschiedentlich geäußerte Wunsch, mit einer Suchanfage die Temine verschiedener Mitarbeiter zu bekommen, die auf eine physikalische Ressource - hier ein Sonogerät - zugreifen. Oder gibt es eine andere Lösung? Oder mache ich etwas falsch.
PS: was auch nicht hin kommt, ist die Zeitspanne der Suche - die wird ohne erkennbaren Grund auf 14d eingestellt - richtig wären 365 Tage.
Update: auf einmal ging es dann, die Suchspanne wird aber trotzdem nicht immer korrekt übernommen und manchmal geht nichts und es erscheint eine Benachrichtigung: Konifuration falsch. Nach Schließen und starten des Terminsuche-Fensters geht es dann!?!