E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Bin seit gut einem Jahr bei Tomedo, insgesamt begeistert.

Jedoch ärgere ich mich täglich dutzende Mal darüber, dass eine dauerhafte Einstellung für den Kumulativbefund für das Labor nicht umgesetzt wird (schon von mehreren Kollgen angefragt). Das Häkchen bei "selektriere zuletzt gewählte" bringt keine konstante Einstellung.

Viele Grüße

Robert Sas
Gefragt von (210 Punkte)
+2 Punkte

1 Antwort

Ich habe als Behelf ein Script geschrieben, das in der Symbolleiste der Kartei oder der Tagesliste abgelegt werden kann und genau dieses tut. Das Script ist über das Tausch-Center unter dem Namen "Labor kumulativ" herunterzuladen. Evtl. muss beim ersten Aufruf noch in einem erscheinenden Dialog System Events das Recht gegeben werden, tomedo zu steuern.
Beantwortet von (3k Punkte)
0 Punkte
Sehr geehrter Herr von Keller,

vielen Dank für die rasche Hilfe. Funktioniert perfekt und erspart dutzende Klicks jeden Tag.

Bestätigt mich mal wieder in unserer Entscheidung zum Wechsel zu tomedo: innovativ und nah am Nutzer.

 

Viele Grüße aus Bielefeld

Robert Sas
Vielen Dank! Sehr hilfreich!
15,815 Beiträge
23,523 Antworten
41,238 Kommentare
11,020 Nutzer