Login - Tomedo springt nach verlassen des AP in den Anmeldemodus - ist das gewollt?

Ist sehr störend bitte ändern!
Gefragt von (9.9k Punkte)
0 Punkte

3 Antworten

offenbar haben Sie für Ihre Praxis respektive Ihren Arbeitsplatz eine strenge Bildschirmsperre eingerichtet, die nach sehr kurzer Zeit greift; diese Einstellungen können Sie in den tomedo Nutzer-Einstellungen anpassen:

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Danke super Tip

Hab das nich gefunden !!!

bei mir gibt es diese Feld nicht - auch als ADMIN nicht

das Feld wurde erst kürzlich dorthin verlagert, mit der tomedo Version v1.83.x.x

nach einem Update sollte es auch für Sie sichtbar sein (alternativ auf Ihrer aktuellen Version einen Screenlock durchführen und die Sperrzeit verlängern (z.B. 300 Sekunden etc.)
das Feld wurde erst kürzlich dorthin verlagert, mit der tomedo Version v1.83.x.x

nach einem Update sollte es auch für Sie sichtbar sein (alternativ auf Ihrer aktuellen Version einen Screenlock durchführen und die Sperrzeit verlängern (z.B. 300 Sekunden etc.)
Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Geht das auch irgendwo global einzustellen?
Beantwortet von (20.2k Punkte)
0 Punkte
16,078 Beiträge
23,841 Antworten
41,966 Kommentare
11,650 Nutzer