E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Liebe Entwickler!

Ich finde es schade, dass das Login-Feld den letzten Benutzer nicht mehr behält... Können Sie das wieder einbauen?
Gefragt von (33.5k Punkte)
+4 Punkte
Außerdem ist der neue "schicke" Look beim  Anmeldefenster sehr irritierend. "Herr Dokor, ich kann mich nicht mehr anmelden" habe ich in den letzten Tagen schon mehrfach gehört, da "Nutzer" und "Passwort" sehr unauffällig gestaltet sind und es kein klar definiertes Fenster mehr gibt, in das man klicken kann.

Gruß aus dem wilden Süden

W. Krause

2 Antworten

Das war eigentlich nicht Ziel der Sache, ich erstelle ein Ticket um das wieder einzubauen.

Gruß,

 Klaus Wissmann
Beantwortet von (10.9k Punkte)
+2 Punkte
prima!
Ich finde es gar nicht so schlecht - konnte man das Feature als "Auswahl" ggf. einrichten?
Leider vergisst das Login weiterhin den letzten User. Bitte beheben!
Beantwortet von (4.3k Punkte)
+1 Punkt
15,954 Beiträge
23,702 Antworten
41,600 Kommentare
11,373 Nutzer