E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ist es möglich Rechte für den Ausdruck des Medikamentenplans zu vergeben?
Gefragt von (1.2k Punkte)
0 Punkte
Gute Idee. Ich bin auch dafür, Rechte einzuführen, wer den Medikamentenplan verändern darf. Oder zumindest eine Art Historie einzusehen, wer wann was geändert hat.

1 Antwort

Dazu passend fände ich es toll, wenn an dem Plan zu sehen ist, von wem er ursprünglich stammt: Importierte Pläne werden immer als eigene ausgegeben - obwohl die ja von einem anderen Kollegen stammen - eine Versionierung wäre toll.

Und: Wie bei der "Früherkennung" eine Animation des Icons ob ein Plan existiert oder (noch) nicht und man so in der Kartei schnell einen Überblick hat.

 

Wünsche über Wünsche.
Beantwortet von (7.1k Punkte)
Bearbeitet von
0 Punkte
Generell bin ich der Meinung, dass die Darstellung des Labors und der Medikationspläne - also mit die wichtigsten Dinge in der Therapie - noch sehr viel Potential nach oben haben.
16,035 Beiträge
23,795 Antworten
41,889 Kommentare
11,574 Nutzer