Hallo Support-Team,

Bei den Diagnosefavoriten kann man im gut die Suche im unteren Fensterbereich nutzen. Es wäre noch besser, wenn nach der Suche, nachdem die entsprechende Diagnose angeklickt wurde, der Suchentrag automatisch gelöscht würde und der Cursor direkt wieder in die Suchzeile springen würde. Dadurch würde die Suche bei Mehrfachauswahl verschiedener Diagnose deutlich beschleunigt werden. Derzeit muss nach Anklicken der Diagnose zunächst der Sucheintrag über das "X" gelöscht werden, dann wieder in die Suchzeile geklickt werden und erst dann kann der nächste Suchbegriff eingegben werden.

Alles Gute, bleibt gesund...
Gefragt von (260 Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,078 Beiträge
23,843 Antworten
41,969 Kommentare
11,651 Nutzer