Unser Update zur aktuellen Situation

Liebe tomedianer,

aus gegebenem Anlass möchten wir Ihnen versichern, dass wir alles dafür tun, um Ihnen in den kommenden Wochen auch weiterhin in gewohnter Art und Weise zur Verfügung zu stehen.

Gleichzeitig ist es unsere Priorität, die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Nutzer und Mitarbeiter zu schützen und unseren Teil zur Eindämmung der Verbreitung von COVID-19/Corona beizutragen. Aus diesem Grund haben auch wir ab sofort einige technische und organisatorische Maßnahmen getroffen, sodass u.a. ein Großteil unserer Mitarbeiter inkl. unserem Supportteam von zu Hause aus arbeiten kann. Wir bitten um Ihr Verständnis, falls es dadurch evt. zu längeren Wartezeiten an der Hotline bzw. bei der Beantwortung von E-Mail und/oder Forumsanfragen kommt.

Liebe Zollsoftler!

Es wäre schön, wenn in den Patienten-Details, Abteilung Rechnung und Hauptvers. die Möglichkeit bestünde, Adressen suchen zu können. 

In der Regel handelt es sich ja dabei um die Eltern, die ja durchaus schon in der Kartei stehen könnten ... Oder eine Behörde die immer wieder Anfragen stellt und als Rechnungsempfänger immer wieder neu eingetragen werden muss.

Gefragt von (12.4k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

5,560 Beiträge
9,778 Antworten
12,580 Kommentare
2,284 Nutzer