Hallo, nach einem Neustart des Tomedo Server Tools (Multiserverlösung) gibt es erhebliche Probleme ImpfDoc NE neu zu starten. Im ersten Anlauf kommt bei den Logs die Fehlermeldung


Fehler: Der Prozess ImpfDocNE konnte nicht gestartet werden.

In den Log Ansichten ist zu erkennen, dass das Programm ImpfDocNE die UID nicht findet (java.lang.RuntimeException: ImpfDocNE: Abruf der UID fehlgeschlagen.) Erst nach 2 - 3 maligen Neustart der Server Tools ist nach ca. 15 min eine Verbindung hergestellt. Gibt es ähnliche Beobachtungen bei Neustarts mit dem ImpfDoc-Modul?

Gefragt von (380 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Das Problem mit dem UID-Abruf ist bekannt und sollte in einer kommenden ImpfDocNE-Version behoben sein. Probleme beim Starten des Moduls treten in diesem Fall wahrscheinlich unabhängig davon auf. Das müsste man sich gegebenenfalls nochmal konkret auf ihrem Server anschauen.

 

mit freundlichem Gruß
Beantwortet von (880 Punkte)
0 Punkte
7,790 Beiträge
13,037 Antworten
18,479 Kommentare
3,246 Nutzer