E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
Wir haben gestern die neue Videosprechstunde arzt-direkt eingerichtet bekommen. Nun möchte ich gerne weitere Besuchsarten ( außer Kontrollbesuch ) anlegen. Wie gelange ich jetzt wieder zu den Seiten der Ersteinrichtung um weitere Besuchsarten anzulegen? Gibt es bereits eine schriftliche Anleitung zur Arzt-direkt Videosprechstunde?

Herzlichen Dank

B. Trusen
Gefragt von (420 Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

dazu einfach auf die Login-Seite Ihrer persönlichen Instanz wechseln, vgl. https://forum.tomedo.de/index.php/27841/

Beantwortet von (7.1k Punkte)
0 Punkte
Lieber Herr Appelt,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Unter dem Link ....../kürzel/auth/login

"Zur Registerierung" bin ich in der Anmeldemaske für Neuregistrierungen - aber ich bin doch schon registriert! Muss ich für jede Änderung der Einstellungen neu die Registrierungsdaten eingeben? Wenn ich statt auf "Zur Registrierung" auf "Anmelden" wähle komme ich mit meinem Passwort, das beim Arzt-Login funktioniert hier nicht weiter - es erscheint  "Anmeldung fehlgeschlagen".

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe

B. Trusen
16,003 Beiträge
23,762 Antworten
41,802 Kommentare
11,494 Nutzer