E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Ich kriege seit Beginn mit Tomed vor 4 Wochen sehr oft beim Aufruf von Patienten den Hinweis:" Vertrag Hausarztzentrierte Versorgung EK Hamburg: Die Versichertenteilnahmeprüfung ist derzeit nicht möglich. Bitte starten Sie die Anfrage zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

Manchmal funktioniert es dann aber wieder... Den Hinweis, den Server mal herunterzufahren habe ich schon befolgt; kann aber zum einen ja keine Dauerlösung sein und hat jetzt gerade auch nicht geholfen.... Internet/Netzwerk funktioniert problemlos, habe gerade das Update gemacht.
Gefragt von (12.2k Punkte)
0 Punkte

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um den Beitrag zu beantworten.

16,050 Beiträge
23,818 Antworten
41,924 Kommentare
11,611 Nutzer