KEINE Freigabe der macOS Version Sequoia für tomedo®
Alle Hinweise und Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Seit dem 20. etwa kommen bei uns die E Mails nicht mehr in Tomedo rein - bis dahin problemlos - gibt es da ein bekanntes Problem oder muss ich mich n die Hotline wenden??
Gefragt von (10.6k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Marks,

leider ist uns in der v1.79 ein Fehler unterlaufen. Diese Version wurde frei gegeben und erst 2 Tage später haben wir das bemerkt und die Version behoben. Wahrscheinlich haben Sie in den 2 Tagen das Update gemacht. Bitte melden Sie sich im Support, der kann das Problem beheben (es muss die Serverdatei ausgetauscht werden was rund ~10min dauert wo der Server nichht erreichbar ist)
Beantwortet von (89.6k Punkte)
0 Punkte
17,874 Beiträge
26,046 Antworten
46,572 Kommentare
23,731 Nutzer