Natürlich muss die Funktionsvielfalt bei der Iphone App eingeschränkt sein. Was ich aber beim Hausbesuch - sicher neben Fotodokumentation die häufigste Anwendung der Iphone App - definitiv vermisse ist der Zugriff auf den Medikamentenplan. Den drucke ich mir aktuell immer vorher aus, ich dachte solche HB Vorbereitungen würden unter Tomedo der Vergangenheit angehören. Und die Eingabe der geleisteten Ziffern wäre auch wichtig!!!
Gefragt von (1.3k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

die Wünsche sind natürlich plausibel, der Medikamentenplan ist leider im vollen Umfang etwas zu viel. Das ist derzeit nicht angedacht. Die Zifferneingabe ist leider nicht möglich, da wir dazu das iPad als Abrechnungssoftware bei der KBV zertifizieren lassen müssten. Dies ist aufgrund des Umfangs nicht geplant.
Beantwortet von (41.5k Punkte)
0 Punkte
6,416 Beiträge
10,906 Antworten
14,600 Kommentare
2,577 Nutzer