E-Rezept ist verpflichtend seit dem 01.01.2024
Alle Hinweise und Informationen zur Nutzung finden Sie unter folgendem Link.
BugFix für Microsoft OAuth 2.0 Email Problem
Alle Hinweise und Informationen Sie unter folgendem Link.
Natürlich muss die Funktionsvielfalt bei der Iphone App eingeschränkt sein. Was ich aber beim Hausbesuch - sicher neben Fotodokumentation die häufigste Anwendung der Iphone App - definitiv vermisse ist der Zugriff auf den Medikamentenplan. Den drucke ich mir aktuell immer vorher aus, ich dachte solche HB Vorbereitungen würden unter Tomedo der Vergangenheit angehören. Und die Eingabe der geleisteten Ziffern wäre auch wichtig!!!
Gefragt von (12.2k Punkte)
0 Punkte

1 Antwort

Sehr geehrter Herr Erich,

die Wünsche sind natürlich plausibel, der Medikamentenplan ist leider im vollen Umfang etwas zu viel. Das ist derzeit nicht angedacht. Die Zifferneingabe ist leider nicht möglich, da wir dazu das iPad als Abrechnungssoftware bei der KBV zertifizieren lassen müssten. Dies ist aufgrund des Umfangs nicht geplant.
Beantwortet von (83.3k Punkte)
0 Punkte
16,009 Beiträge
23,773 Antworten
41,819 Kommentare
11,512 Nutzer